admin

Unglaubliche Fakten über das Universum

Info

Schon bald, mit den Fortschritt den wir gerade haben, werden wir in der Lage sein einiges im Weltraum zu beobachten das wir zuvor nie gesehen haben. Dies kann euch entweder erstaunen oder alles was wir geglaubt haben in den Müll werfen, so dass wir vom Anfang an beginnen können. Wir sollten uns aber nicht entmutigen, denn jedes Wissen ist gut und es gibt nicht so etwas wie unwichtige Infos, wenn es um Wissenschaft und besonders Astronomie geht, die immer noch so vieles zu entdecken braucht. Das worauf sich aber Wissenschaftler in der nahen Zukunft freuen und weswegen sie zu meisten Teil angespannt sind, ist die Möglichkeit ein Schwarzes Loch zu beobachten, dass uns vieles erklären könnte.

Was ihr über das Weltraum nicht wusstet

Eines der grössten Mysterien des Universums ist Schwarze Materie, von der man nur wenig weiss und die erst vor kurzem entdeckt würde. Wissenschaftler glauben dass sie das ganze Universum umwandelt und das sie viele Antworten auf unsere grössen Fragen beantworten könnte. Das Universum verbreitet sich, und zwar mit einer Beschleunigung, so dass es, je weiter man es sieht, sich desto schneller nach draussen bewegt. Die Grenze für das für uns beobachtbare Universum ist dort, wo die Geschwindigkeit des Verbreiten des Universums schneller denn die Lichtgeschwindigkeit ist. Dies ist sehr spannend, denn deswegen werden uns einige Sachen für immer verborgen sein, denn wir kennen nichts schnelleres als die.

Es gibt ein Glauben dass es in den ganzen Kosmos, den für uns beobachtbaren und allem was sich ausserhalb davon befindet, so viel Materie gibt, dass es einen in den Wahnsinn treiben würde. Nimmt euch ein Menschliches Körper vor, dort gibt es eine Anzahl von x Atomen. Diese x Atome können sich nur in einer begrenzten Anzahl von Zuständen befinden und diese nennt man Quantenzustände. Falls es in den Weltraum mehr Atome gibt als in all den Zuständen in den sich die aus den Menschlichen Körper befinden können, dann gibt es eine weitere Person im Weltraum die genau so aussieht wie ihr auch. Ihr könnt euch aber vorstellen, dass eure Kopie gar nicht so gut aussehen würde wie ihr es tut.

Related Posts